Dauerhafte Zahngesundheit

Dauerhafte Zahngesundheit mit Ihrer Zahnarztpraxis in Köln

Dauerhafte Zahngesundheit ist unser gemeinsames Ziel. Schöne und gesunde Zähne machen attraktiv und sind ein Stück Lebensqualität. Sie signalisieren Vitalität und Lebensfreude.

Diese Ausstrahlung und Sicherheit möchten wir Ihnen ein Leben lang erhalten - mit Ihren eigenen natürlichen Zähnen.

Saubere Zähne vom Profi

Die „Professionelle Zahnreinigung” ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vorsorgeprogramms und kann nur in der Praxis durchgeführt werden.

Ihre Zähne werden dabei von sämtlichen Zahnbelägen befreit und anschließend gründlich poliert.

Nach der Behandlung genießen Sie ein völlig neues Frischegefühl im Mund. Das Auftragen von Fluoridlack und die Versiegelung der „Grübchen” (Fissuren) Ihrer Backenzähne gehören zu den weiteren Maßnahmen, durch die wir Ihren Zähnen mehr Widerstandskraft geben.

Regelmäßige Prävention

Regelmäßige Prävention statt lebenslanger Behandlung. Die Volkskrankheiten Karies und Parodontitis sind durch Bakterien verursachte Infektionskrankheiten.

Die Folgen sind bekannt: Zahnschmerzen, Zahnlockerung und schließlich Zahnausfall.

Viele Menschen lassen sich Ihr Leben lang dagegen behandeln. Doch das können Sie und wir gemeinsam verhindern, durch unser individuelles, systematisches und schmerzfreies Vorsorgeprogramm.

Mitmachen lohnt sich

Ihre konsequente Mitarbeit ist entscheidend für den Erfolg des Vorsorgeprogramms.

Je dauerhafter und verantwortungsbewusster Sie mitmachen, desto größer ist Ihre Chance, nie mehr an Karies oder Parodontitis zu erkranken - dies gilt insbesondere auch für Ihre Kinder.

Ihr Engagement lohnt sich, denn regelmäßige Vorsorge ist nicht nur die gesündere, sondern auch kostengünstigere Alternative zu teuerem Zahnersatz!